mag10 14. Februar 2012

Gesucht: Der einfache Weg zum Tablet-Magazin

Das Start-up Projekt “mag10″ wird erstmal nicht fortgesetzt. Die Gründer Jochen Wegner und Marco Börries haben es Ende vergangenen Jahres auf Eis gelegt. Die Plattform sollte einen einfachen Weg für die Erstellung, den Vertrieb und die Vermarktung von hochwertigen Tablet-Magazinen bieten. Eine erste funktionsfähige Version existierte bereits. Nun konnte das verheißungsvoll gestartete Berliner Start-up seine zweite Finanzierungsrunde nicht im geplanten Umfang abschließen. An die Erfolgschancen ihrer Geschäftsidee glauben die Gründer weiter.

 

http://meedia.de/internet/wegner-legt-start-up-mag10-auf-eis/2012/02/14.html

http://kress.de/digital/detail/beitrag/114613-mag10-on-hold-ruhepause-fuer-start-up-von-ex-focusde-chef-wegner.html

Kommentieren / Antworten

CAPTCHA-Bild
*