Corporate Publishing par excellence

  • Premium Corporate Publishing
  • Design-Entwicklung
  • Launch
  • Art Department
  • jährliche Produktion
  • crossmediale Beratung

Das Image-Magazin GOOD von Nestlé wurde in der Kategorie Kundenmagazin im Bereich B2B beim ICMA 2012 (International Corporate Media Award) als bestes Magazin mit Gold bewertet. Ein großartiger Team-Erfolg und für die Art Direktion von EINHORN SOLUTIONS im Bereich Corporate Publishing.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Hier geht es zu der Auszeichnung.

Das sagt die CP-Branche.

Im Auftrag von Nestlé Deutschland hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG zusammen mit EINHORN SOLUTIONS das Magazin „GOOD“ entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt „GOOD, das Magazin für Zukunftsfragen“ die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an Entscheider aus Politik, Wirtschaft und NGOs.